Der Schornsteinfeger: Ihr Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte

Schornsteinfegermeister und Energieberater

im Handwerk

Einkaufen bei Ihrem Schornsteinfeger

210.jpg

Ihr Schornsteinfeger geht mit der Zeit. 

 

Der Beruf hat sich seid meiner Lehre grundlegend verändert: vom reinen Schornsteine fegen über Messungen an Ölheizungen mit Laugenflaschen zu elektronischen Messgeräten und dem Prüfen von Schornsteinen mit einer Spezialkamera oder einer Internet Recherche, um moderne Heizungsanlagen überprüfen zu können. Bei meinen Besuchen habe ich Sie vielleicht schon mal auf fehlende Rauchmelder, defekte Kamintüren oder auf einen versottenden Schornstein hingewiesen und entsprechende Lösungen empfohlen. Als Handwerker habe ich dabei natürlich einen besonderen Augenmerk auf die Qualität und habe entsprechendes Material gefunden. Um der Nachfrage nach qualitativ hochwertigen und  bewährten Waren aus meinem Fachbereich nachzukommen habe ich in den letzten Monaten einige Produkte getestet, verglichen und zusammengetragen, die ich ihnen in meinem Internetshop anbieten möchte. 

 

Schauen sie doch mal rein: sicherheitimhaus.de

 

 





Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Zentralinnungsverband (ZIV) -

Carsten Hillebrandt

Schornsteinfegermeister
Grimbergstraße 85
45307 Essen
Tel.: 0201-6125486
Homepage: Klick
Email senden
Mobil.: 0177-8607550

bsmbild

Mitglied
Innung Düsseldorf
checkiwu

checkiwu2